Die Demoanwendungen werden täglich um Mitternacht auf den Ursprungszustand zurückgesetzt.

Kursteilnehmer
Liste von Personen mit Anrede, Vorname, Nachname, Bild, usw., je nach Bedarf sind weitere Detailinformationen denkbar, wie Vorwissen für Kursteilnahme, Status der Abrechnung usw.

Stellvertretend könnten dies z.B. auch sein:
  • Listen von Bestellungen/Verkäufen, Artikeln/Schriftstücken
  • Dokumentation von Erfahrungen ("Lesson learned")
  • Dokumentation von Dienstleistungen (Wartungsaufträge, Montagetätigkeiten, ...)
Aufgaben
Auflistung von Aufgaben, mit Kategorie, Priorität, Status, Erledigt ja/nein

Stellvertretend könnten dies z.B. auch sein:
  • Teamaufgaben
  • Fortschritt für umfangreiches Ziel
Produktliste
Zeigt eine Sammlung von Produkten, mit Grafik, Bewertungskriterien, Kommentaren usw.

Stellvertretend könnten dies z.B. auch sein:
  • Entwurf von neuen Ideen/Verfahren im Team
  • Wissensdatenbank
Haus bauen
Zeigt eine Reihe von Aufgaben mit Planungsfortschritt, Umsetzungsfortschritt und Erledigt ja/nein

Stellvertretend könnten dies z.B. auch sein:
  • Persönliche Aufgaben, Teamaufgaben
  • Kundensupporttickets, Kundenaufträge
  • Risikoabschätzung, Chancenbewertung

Weitere Ideen für Anwendungen

Persönlich
  • Eigene Wochenplanung
  • Terminliste
  • Veranstaltung planen
  • usw.
Team
  • Gemeinsame Bestellung (Essen)
  • Checkliste: Einlernen von Mitarbeitern
  • Veranstaltungen
  • Teamaufgaben
  • usw.
Unternehmen
  • Umsätze bzw. Verkäufe
  • Kundenkontaktliste
  • Fragen/Antworten
  • Vorschlagswesen
  • Spezieller Prozessschritt (...)
  • usw.
Wie könnte InnoList bei Ihren täglichen Aufgaben helfen? Finden Sie es heraus, indem Sie es mit eigenen Daten ausprobieren.